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Cisco - Implementing Cisco Advanced Call Control and Mobility Services (CLACCM)

3.595,00 

exkl. MwSt.

Dauer:

5 Tage

Unsere ganztägigen Kurse werden üblicherweise von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr durchgeführt.
Die finalen Uhrzeiten für Ihren gebuchten Kurs erhalten Sie jedoch einige Tage vor Beginn.

Teilnehmer

Artikelnummer: 02C

Beschreibung

Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache (teilweise in digitaler Form).

Der Kurs "Implementing Cisco Advanced Call Control and Mobility Services (CLACCM)" v1.0 behandelt erweiterte Anrufsteuerungs- und Mobilitätsdienste. Sie erfahren, wie Sie die Funktionen von Cisco® Unified Communications Manager verwenden, um Ihre Kommunikationsinfrastruktur in einer skalierbaren, portablen und sicheren Collaboration-Lösung zu konsolidieren. Durch eine Kombination aus Lektionen und praktischen Übungen lernen Sie auch eine Fülle anderer Funktionen kennen, z. B. globalisiertes Anrufrouting, globale Wählplanreplikation, Cisco Unified Mobility, Cisco Extension Mobility, Gerätemobilität, Session Initiation Protocol Uniform Resource Identifier (SIP/ URI) Anrufweiterleitung, Anrufsteuerung, Cisco Unified Communications Manager Express und Survivable Remote Site Telephony (SRST) Gateway-Technologien, Cisco Unified Board Element Call-Bereitstellungen, Signalisierungs- und Medienprotokolle, Anrufabdeckung und "time of day"-Routing.

Hinweis: Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit Fast Lane GmbH durch.

Seminarinhalt

  • Analysieren und Fehlerbehebung von Signalisierungs- und Medienprotokollen
  • Implementierung von Cisco Unified Communications Manager-Zusatzdiensten
  • Implementieren der Anrufabdeckung in Cisco Unified Communications Manager
  • Konfiguration und Fehlerbehebung für Cisco Unified Communications Manager-Gerätemobilität
  • Konfiguration und Fehlerbehebung für die Cisco Unified Communications Manager Nebenstellenmobilität
  • Konfiguration und Fehlerbehebung für Cisco Unified CM Unified Mobility
  • Implementierung von Cisco Unified Communications Manager Express
  • Implementierung von Globalized Call Routing
  • Implementierung von Remote Site Survivability
  • Implementierung von Call Admission Control in Cisco Unified Communications Manager
  • Implementieren von URI-Anrufen in Cisco Unified Communications Manager
  • Fehlerbehebung bei standortübergreifenden Cisco Unified Communications Manager-Implementierungen
  • Untersuchung der globalen Wählplanreplikation
  • Konfiguration und Fehlerbehebung von Cisco Unified Border Element

Voraussetzungen

  • Grundlegendes Verständnis von Netzwerktechnologien
  • Grundlegendes Verständnis von Sprache und Video
  • Beschreiben Sie die verschiedenen Codecs und wie sie verwendet werden, um analoge Sprache in digitale Streams umzuwandeln
  • Kenntnisse der Befehlszeile des Cisco Internetworking-Betriebssystems (Cisco IOS XE)
  • Kenntnisse über die Benutzerfreundlichkeit von Internet-Webbrowsern und allgemeine Computernutzung
  • Beschreiben der Architektur der Cisco Collaboration-Lösungen

Zielgruppe

  • Netzwerkadministrator
  • Netzwerkarchitekt
  • Netzwerk-Designer
  • Netzwerktechniker
  • Netzwerk-Manager

Firmenseminar

Dieses Thema bieten wir auch individualisiert für Sie oder Ihr Unternehmen an – ob als Inhouse Schulung bei Ihnen vor Ort, online oder in unseren bundesweiten Schulungsräumen. In einem Vorab-Gespräch mit unseren Trainern gehen wir auf Ihre Wünsche ein und besprechen Ziele, Inhalte und Dauer der Schulung.

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    • Modernste Technologien und Tools
      Zugriff auf die neuesten IT-Tools und Technologien während der Schulungen.
    • Individuelle Schulungslösungen
      Anpassbare Kursinhalte für Unternehmen, die spezifische Anforderungen haben.
    • Zertifizierte Weiterbildungsqualität
      Anerkannte Zertifikate und Auszeichnungen, die die Schulungsqualität belegen.
    • Standortübergreifende Verfügbarkeit
      Schulungen sind deutschlandweit oder als Remote-Angebote verfügbar.
    • Hoher Kundenservice
      Persönliche Beratung und umfassende Betreuung vor, während und nach der Schulung.
    • Kundenzufriedenheit und Referenzen
      Zahlreiche positive Kundenbewertungen und namhafte Unternehmen als zufriedene Kunden.
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