Entwerfen und Bereitstellen leistungsstarker Kundenumgebungen mit Dynamics 365 Customer Insights

690,00 

exkl. MwSt.

Dauer:

1 Tag

Unsere ganztägigen Kurse werden üblicherweise von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr durchgeführt.
Die finalen Uhrzeiten für Ihren gebuchten Kurs erhalten Sie jedoch einige Tage vor Beginn.

Teilnehmer

Artikelnummer: MS-MB-280T03

Beschreibung

Dynamics 365 Customer Insights hilft Organisationen dabei, außergewöhnliche Erfahrungen für jeden Kunden zu bieten. In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, wie sie mit den wichtigsten Funktionen von Customer Insights – Data und Customer Insights – Journeys arbeiten. Zunächst lernen die Teilnehmer den geschäftlichen Nutzen einer Kundendatenplattform kennen. Sie werden Daten in Customer Insights – Data erfassen, einheitliche Kundenprofile sowie Segmente erstellen, um bestimmte Zielgruppen anzusprechen. Anschließend werden die Teilnehmer mithilfe von Customer Insights – Journeys wirkungsvolle und persönliche Erfahrungen sammeln. Sie erstellen Marketingmaterialien wie E-Mails und Textnachrichten und versenden diese über segment- und triggerbasierte Kampagnen. Dieser Kurs ist Teil einer vierteiligen Kurs-Serie (MB-280T01-T04), die an die MB-280-Zertifizierungsprüfung angepasst ist.

Seminarinhalt

  • Mit Echtzeit-Funktionen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys arbeiten
    - Die Kundenabsicht mit Dynamics 365 Customer Insights - Data offenlegen
  • Dieser Kurs wird in Kooperation mit Fast Lane durchgeführt.

Voraussetzungen

  • Teilnehmer sollten über Kenntnisse der grundlegenden Marketingprinzipien verfügen.
  • Teilnehmer sollten mit der Customer Experience-Suite von Dynamics 365, einschließlich Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Insights vertraut sein. Sie sollten außerdem Grundkenntnisse im Bereich der Konfiguration modellgesteuerter Anwendungen aufweisen.

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingexperten, die lernen möchten, wie sie Dynamics 365 Customer Insights für ihre Organisationen nutzen können.

Firmenseminar

Dieses Thema bieten wir auch individualisiert für Sie oder Ihr Unternehmen an – ob als Inhouse Schulung bei Ihnen vor Ort, online oder in unseren bundesweiten Schulungsräumen. In einem Vorab-Gespräch mit unseren Trainern gehen wir auf Ihre Wünsche ein und besprechen Ziele, Inhalte und Dauer der Schulung.

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    • Hoher Kundenservice
      Persönliche Beratung und umfassende Betreuung vor, während und nach der Schulung.
    • Kundenzufriedenheit und Referenzen
      Zahlreiche positive Kundenbewertungen und namhafte Unternehmen als zufriedene Kunden.
    Entwerfen und Bereitstellen leistungsstarker Kundenumgebungen mit Dynamics 365 Customer Insights
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