Telefontraining - Inbound - Grundkurs

Telefontraining - Inbound - Grundkurs

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen oder schwierige Gespräche mit komplizierten Kunden führen. Im Anschluss dieses Seminars können Sie selbstbewusst die wichtigsten Gesprächstechniken anwenden.

Zielgruppe

Helpdesk - Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und andere im Innendienst tätige Personen

Seminarinhalt

  • Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen
  • Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten
  • Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen
  • Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen
  • Die wichtigen Phasen eines Telefonates
  • Professionell am Telefon Termine machen
  • Eine professionelle Kundenbeziehung schaffen und halten
  • Mit Beschwerden und Reklamationen umgehen lernen
  • Das Gespräch gekonnt und freundlich beenden

Voraussetzungen für den Kurs

Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt.
Schulung buchen: Telefontraining - Inbound - Grundkurs
Seminarpreis pro Person netto*: 810,00 EUR
Seminarpreis pro Person brutto: 963,90 EUR
Kursnr.KursterminDauerTrainingsortAnzahl 
PCCKO1211203.12.20211 Tag
PCCKO122012626.01.20221 Tag
PCCKO122012828.01.20221 Tag
PCCKO122022525.02.20221 Tag
PCCKO122032525.03.20221 Tag
PCCKO122042222.04.20221 Tag
PCCKO122052020.05.20221 Tag
PCCKO122061717.06.20221 Tag
PCCKO122071515.07.20221 Tag
PCCKO122081212.08.20221 Tag
PCCKO122090909.09.20221 Tag
PCCKO122100707.10.20221 Tag
PCCKO122110404.11.20221 Tag
PCCKO122120202.12.20221 Tag
*) Unsere Preise sind Netto-Preise und gelten jeweils in Euro zzgl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer.

 
Jetzt drucken Schließen
Schließen
SanData IT-Trainingszentrum – Privatsphäre-Einstellungen