"Wir haben dieses Jahr mehrere MS-EXCEL Schulungen von SanData für unsere Mitarbeiter angeboten.  Die Themen sowie die benötigten Arbeitsmittel wurden im Vorfeld besprochen und so die Schulungen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst. Alle durchgeführte Schulungen wurden von unseren Mitarbeitern sehr gut bewertet. Absolut überzeugt hat uns die Professionalität der Trainer, die auf die Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer intensiv eingegangen sind und dazu auf eine nette Art, sodass auch trockene Themen nicht langweilig wurden. Auch mit der Betreuung von SanData im Vorfeld und Nachgang der Schulung waren wir zufrieden: Auf unsere Anfragen wurde prompt geantwortet und auch die Anlieferung von den mobilen Klassenzimmern lief meist problemlos. Für IT Schulungen ist SanData für uns eine gute Adresse."

"Wir freuen uns in der SanData IT Trainingszentrum GmbH einen kompetenten Ansprechpartner für die Vermietung von IT-Schulungsräumen gefunden zu haben. Als einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der Seniorenbetreuung ist die Kursana Gruppe mit 6.800 Mitarbeitern an 116 Standorten präsent (www.kursana.de). Kursana hat mit seinen Pflege-, Betreuungs- und Serviceangeboten einen Markennamen geschaffen, der mit Qualität, Kundenorientierung und sozialem Engagement verbunden ist. Zur Optimierung unserer Dokumentation haben wir vor ein paar Jahren auf eine computergestützte Pflegedokumentation umgestellt. Für die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter zu diesem Thema nutzen wir deutschlandweit regelmäßig Räume des SanData Trainingszentrums an 10 Standorten. In angenehmer Lernatmosphäre aufgrund des guten Services und der technischen Ausstattung fühlen sich unsere Mitarbeiter gut aufgehoben. Besonders hervorgehoben wird von ihnen die Organisation der Verpflegung. Mit dem schnellen reibungslosen Ablauf sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

"Wir arbeiten im Bereich IT-Schulungen bereits seit mehreren Jahren mit SanData zusammen und können somit unseren IT-Mitarbeitern der HFO Gruppe einen fachlichen Mehrwert bieten. Insbesondere die gute Beratung, der Service, die fachliche Abstimmung im Vorfeld und die Qualität der Trainer hat uns überzeugt. Auch auf unsere individuellen Wünsche geht SanData perfekt ein, sodass wir erfolgreich Schulungen im Bereich Linux, Java oder sogar im Bereich Microsoft Office Inhouse oder per WebEx durchführen konnten."

"Das SanData IT–Trainingszentrum ist in der Funktion und Ausstattung optimal für jede  IT Schulung. Für uns lag und liegt der Schwerpunkt bei SAP Schulungen, welche in Bezug auf die Fachbereiche individuell angepasst werden können. Schulungen können hierzu auf den Wissenstand der Anwendergruppen eingehen und vorbereitet werden. Die Teilnehmer fühlen sich abgeholt und verstanden. Im Rahmen der Schulung wird direkt auf aktuelle Themen eingegangen, welche dann nach der Schulung sofort im Betrieb verwendet werden können. Alle bereits durchgeführten Schulungen wurden durchweg als sehr positiv bestätigt und haben einen Wissensdurst in Bezug auf SAP geweckt. Diesen gilt es jetzt zu erfüllen, was wir auch aktuell in den nächsten Jahren angehen werden. Hierzu werden wir zusammen ein perfektes Schulungskonzept erstellen in dem wir alle SAP Modul abdecken werden. Wir bei Max Bögl sind 4.500 SAP User, d.h. es gibt viel zu tun und viel zu lernen, mit Hilfe von SanData denke ich sind wir auf dem richtigen Weg das Potenzial der SAP Funktion effektiv zu nutzen."

"Das SanData-Trainingszentrum bietet sehr gute Trainings und  professionelles Coaching. SanData befindet sich im selben Gebäude wie die Rogator AG, deshalb sind wir froh, dass wir eine sehr gute Nachbarschaft pflegen. Die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und freundlich. Wir würden Sandata jederzeit weiterempfehlen und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und tolle Nachbarschaft.

Die Rogator AG ist ein auf Online-Befragungen spezialisiertes Software-, Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen. Neben einem breiten Angebot an Softwareprodukten für Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen, Marketing- und Produktforschung, bietet Rogator auch die inhaltliche und methodische Beratung sowie den Full-Service als Institut: Besuchen Sie die Rogator AG auf www.rogator.de"

Jetzt drucken Schließen
Schließen