Stimmen unserer Schulungsteilnehmer 

18.06.2020 - 16:11 Uhr
gute Ausstattung/ Technik, kompetenter Trainer mit viel Bezug zur Praxis

10.06.2020 - 17:13 Uhr
Das Seminar war kurzweilig und sehr interessant. Die Organisation im Vorfeld war reibungslos, der Trainer in seinem Gebiet sicher und die Inhalte waren in Vermittlung einwandfrei. Gerne wieder.

05.06.2020 - 16:06 Uhr
Sandata führt wieder Schulungen vor Ort durch und ich muss sagen es hat hervorragend geklappt. Kleine Teilnehmerzahl, Desinfektionsmittel an jedem Platz, genug Raum für Abstand. Das Seminar an sich war kurzweilig und gewinnbringend.

29.05.2020 - 15:44 Uhr
Anfangs kleine technische Herausforderungen, die der Trainer aber erstaunlich schnell gelöst hat. Die online-Schulung lief dann einwandfrei durch.

12.05.2020 - 16:31 Uhr
Der Trainer war hilfsbereit und konnte sehr viel Wissen gut und vor allem einfach vermitteln. Ich war mit dem online-Kurs sehr zufrieden.

06.05.2020 - 13:48 Uhr
Ich bin positiv überrascht, wie hervorragend die technische Umsetzung geklappt hat. Mein Aufwand zuhause war überschaubar und der Trainer war sehr kompetent und hat die Inhalte verständlich vermittelt.

20.04.2020 - 17:00 Uhr
Vielen Dank für den Lehrgang den ich durch Sie bzw. den sehr kompetenten Trainer Herrn Wolfgang Walden bekommen habe.

17.04.2020 - 08:38 Uhr
Die aktuelle SAP BC400 Schulung gefällt mir sehr gut und die technische Abwicklung der Remote-Schulung läuft ebenfalls reibungslos. Sowohl die RDP-Verbindung als auch Teams ist stabil. Die Erklärungen sind sehr ausführlich und dank des Einzeltrainings kann ich die ein oder andere speziellere Frage stellen. Auch das Tempo passt für mich. Insgesamt kann ich also nur Positives sagen

06.04.2020 – 16:32 Uhr
Mein erstes Online Seminar. Ich bin begeistert, wie persönlich trotz Technik ein Online Seminar durchgeführt wird. Ich konnte die Übungen in Excel problemlos machen und Herr Hartmann hat bei Fehlern sofort eingreifen können. Toll. Gerne wieder online.

07.04.2020 – 16:05 Uhr
Durch die Corona Krise musste ich eine online Schulung zu Photoshop besuchen. Ich war sehr angenehm überrascht. Technik und Trainerin perfekt.

07.04.2020 – 16:15 Uhr
Meine Online Schulung zum Thema SQL Reporting Services war sensationell. Wie einfach schulen auch ohne Klassenraum funktioniert. Hätte ich nicht gedacht.

08.04.2020 – 15:45 Uhr
Python online lernen. Das geht. Danke für das sehr gute Training!

03.04.2020 - 16.46 Uhr
Die im Moment (bei uns in der Firma) etwas ruhigere Zeit habe ich für mich genutzt, um über das Sandata IT-Trainingszentrum einen Kurs im virtuellen Klassenzimmer zu besuchen. Es war ein wirklich gewinnbringend und empfehlenswert.

25.03.2020 - 16.07 Uhr
SanData hat direkt nach Bekanntgabe der Ausgangsbeschränkung mein Seminar auf eine online-Version umgestellt. Erst war ich kritsch aber ich muss sagen das hat toll funktioniert!

13.03.2020 - 10:55 Uhr
Vielen Dank auch an Sie für die tolle After Effects Schulung. Herr Funk ist großartig!!
Die gesamte Organisation war wieder klasse. Es macht immer wieder Spaß bei Ihnen zu lernen :-)

04.03.2020 - 16:19 Uhr
gute Ausstattung/ Technik kompetenter Trainer mit viel Bezug zur Praxis

26.02.2020 - 16:00 Uhr
Verständliche Erklärungen, selbst ausprobieren, Wiederholungen wenn nötig

19.02.2020 - 17:03 Uhr
Unser angemieteter Schulungsraum bei Sandata war hervorragend für unsere Bedürfnisse geeignet. Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen und die Räume sind toll ausgestattet. Wir kommen wieder.

12.02.2020 - 15:04 Uhr
Gute Atmosphäre, viele Extras, man nimmt sich Zeit.

22.01.2020 - 15:56 Uhr
Das Einzeltraining war super !

10.12.2019 - 16:13 Uhr
Das Training hat Spaß gemacht und der Trainer hat das Training interessant und sehr gut gestaltet. Die Übungen waren gut, ebenso die Vermittlungsweise dieses Trainers.

04.12.2019 - 15:47 Uhr
Guter, kompetenter Trainer - gut verständliches Skript - sehr freundliches Personal - gute Verpflegung

13.11.2019 - 16:03 Uhr
Humorvolle Betreuung, Fachliche Kompetenz des Dozenten: sofort erklärt und aufgegriffen und das Ganze sehr kurzweilig gestaltet

08.11.2019 - 15:58 Uhr
Der Trainer war sehr gut und hat alle wichtige Funktionen sehr verständlich erklärt

30.10.2019 – 15:44 Uhr
Es gefällt mir, dass Trainings nie wegen zu wenig Teilnehmer abgesagt werden

16.10.2019 – 16:01 Uhr
Der Aufbau der Java Schulung war strukturiert und das Thema wurde praxisnah vermittelt. Ich kann die Schulung absolut empfehlen

08.10.2019 – 16:06 Uhr
Familiäres Ambiente und eine Verpflegung die sich sehen lassen kann (Obstteller, Nüsse, Brezeln, Mittagessen, Joghurt.....). Das Training war kurzweilig und hat uns für unseren beruflichen Alltag viel gebrach

02.10.2019 – 15:56 Uhr
Ich fühlte mich wohl, wurde gut versorgt und hatte ein top Power Point Training!

27.09.2019 – 16:13 Uhr
Sehr praxisorientiert, gute Beispiele und Trainer der auf Fragen und Anregungen eingeht. Training nicht nur stur nach Skript

20.09.2019 – 15:54 Uhr
Kleine Gruppe, sehr guter Trainer, gute Verpflegung, freundliches Personal, sowohl in der Kantine als auch am Empfang

17.09.2019 – 15:59 Uhr
Am Training besonders gut gefallen hat mir, dass man die verschiedenen Funktionen von InDesign sehr umfangreich kennengelernt hat und auch viel ausprobieren und üben konnte, da die Zeit dafür immer eingeplant war

23.08.2019 – 15:32 Uhr
Räumlichkeiten sind sehr gut. Dozent wußte jede Frage rund ums InDesign zu beantworten. Gruppengröße optimal. :-)

21.08.2019 – 16:57 Uhr
Location, Bewirtung, Organisation war sehr gut

13.08.2019 – 15:51 Uhr
Besonders gut war die Ausstattung die zur Verwendung steht. Monitore sind gut. Computer ist schnell genug

26.07.2019 – 15:37 Uhr
Der Aufbau der Schulung und die Schulungsunterlagen haben mir besonders gefallen

18.07.2019 – 16:57 Uhr
Kleine Gruppe, Kurs fand auch bei nur 2 Teilnehmern statt, Dozent ging somit auch sehr gezielt auf unsere Belange ein

08.07.2019 – 15:54 Uhr
Freundliche, fundierte Vermittlung des Wissens im Bereich Excel Aufbau. Es wird auf jede Frage eingegangen und gut geklärt

26.06.2019 – 16:04 Uhr
Kleine Lerngruppe, genug Zeit das Erlernte zu üben...und Fragen zu stellen... Lernzeit und Pausen sehr gut ausgerichtet. Vielen Dank für die Verpflegung :-) 

19.06.2019 – 16:08 Uhr
Einzelschulung, alle meine Fragen konnten perfekt beantwortet werden

05.06.2019 – 15:49 Uhr
Sehr kompetenter und netter Trainer, der perfekt auf meine Fragen und Anforderungen eingegangen ist

24.05.2019 – 16:11 Uhr
Ich liebe die Kolbs Brezen, die es hier jeden Morgen gibt :-)

24.05.2019 – 16:03 Uhr
Individuelle Lehrinhalte abgestimmt mit dem Schulungsteilnehmer

20.05.2019 – 15:58 Uhr
Ein umfangreiches Fachwissen des Trainers, das sich nicht nur auf die Schulungsunterlagen begrenzt hat, hat mir besonders gut gefallen

23.05.2019 – 15:47 Uhr
Praxis am Arbeitsplatzrechner mit virtuellen Maschinen. Angenehme und anschauliche Sprache des Dozenten

30.04.2019 – 15:53 Uhr
Trainer kompetent und Seminar kurzweilig

26.04.2019 – 16:10 Uhr
Schulungsräume sind gut ausgestattet (Tageslicht, Beamer etc.). Kompetenter Lehrer

25.04.2019 – 16:02 Uhr
Es wurde auf Fragen der Kursteilnehmer eingegangen - alles war sehr gut strukturiert 

17.04.2019 - 15:45 Uhr
Lockere Atmosphäre, überschaubarer Teilnehmerrahmen, freie Verpflegung, moderne Arbeitsumgebung

 

 
Jetzt drucken Schließen
Schließen