Stimmen unserer Schulungsteilnehmer 

 

"Individuell auf den Teilnehmer eingegangen, alle Fragen beantwortet"

"Kleine Teilnehmerzahl, netter Trainer, gute PC-Ausstattung"

"Gutes Tempo zum Mitschreiben"

"Die einzelnen Schritte werden sehr gut erklärt. Es wurde auf Fragen und Belange der Teilnehmer eingegangen"

"Auf unsere Bedürfnisse gut eingegangen"

"Kulanter Nachholtermin wegen Krankheit"

"Durch Einzelschulung konnte sehr gut auf Fragen eingegangen werden"

"Anpassung an unserer firmeninternen Bedürfnisse"

"Kleine Gruppe, praxisnahe Schulung"

"Alles war super"

"Unkompliziert, rundum gut versorgt"

"Inhalte waren an den zeitlichen Rahmen angepasst. Aufbau der Themen war schlüssig. Auf individuelle Fragen und Wünsche wurde sehr gut berücksichtigt. Trainer war kompetent und konnte das Wissen gut verständlich weitergeben"

"Kleine Gruppe, sehr guter Trainer, gute Verpflegung, freundliches Personal, sowohl in der Kantine als auch am Empfang"

"Das Training fand in einer kleinen Gruppe statt. Der Trainer hat sehr klar und auch geduldig erklärt und ist auch auf die individuellen Wünsche der Teilnehmer eingegangen"

"Am Training besonders gut gefallen hat mir, dass man die verschiedenen Funktionen von InDesign sehr umfangreich kennengelernt hat und auch viel ausprobieren und üben konnte, da die Zeit dafür immer eingeplant war"

"Kleine Teilnehmerzahl, dadurch umfangreiche und individuelle Betreuung, Eingehen auf individuelle Wünsche"

"Es wurde auf die Fragen und Problemstellungen der Anwender eingegangen"

"Da es eine Einzelschulung war, konnten alle fragen direkt und kompetent beantwortet werden"

"Trainer hat sich Zeit gelassen alles gut und verständlich zu erklären. Konnte sein Wissen gut an die Schulungsteilnehmer weitergeben!"

 

 
Jetzt drucken Schließen
Schließen