Microsoft Dynamics 365 Customer Service

2.590,00 

exkl. MwSt.

Dauer:

4 Tage

Unsere ganztägigen Kurse werden üblicherweise von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr durchgeführt.
Die finalen Uhrzeiten für Ihren gebuchten Kurs erhalten Sie jedoch einige Tage vor Beginn.

Teilnehmer

Artikelnummer: MS-MB-230T01

Beschreibung

Microsoft Dynamics 365 Customer Service bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit, den Kundenerfolg zu steigern. Mit Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement gewinnen Sie Zeit, die Sie dort einsetzen können, wo Sie mehr bewirken können, nämlich direkt bei Ihren Kunden.Begleiten Sie unser Team aus weltweit anerkannten Experten, das Sie Schritt für Schritt von der Fallerstellung über die Interaktion mit Kunden bis hin zur Lösung dieser Fälle führt. Sobald Sie diese Fälle gelöst haben, können Sie aus der Datenanalyse die wichtigsten Details lernen, die Ihnen helfen, ähnliche Fälle schneller zu lösen oder neue Probleme ganz zu vermeiden.

Seminarinhalt

  • Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst
    - Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub
    - Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten.
    - Datensätze automatisch im Customer Service Hub erstellen oder aktualisieren
    - Starten Sie mit Unified Routing für Dynamics 365 Customer Service
    - Erstellen und Verwalten von Berechtigungen in Microsoft Dynamics 365 Customer Service
    - Erstellen Sie Wissensmanagement-Lösungen in Dynamics 365 Customer Service
    - Nutzung von Wissensartikeln zur Lösung von Dynamics 365-Kundendienstfällen
    - Erstellen Sie ein Umfrageprojekt mit Dynamics 365 Customer Voice
    - Erstellen Sie Kundenumfragen mit Dynamics 365 Customer Voice
    - Senden Sie Dynamics 365 Customer Voice-Umfragen
    - Automatisieren Sie Dynamics 365 Kundenbefragungen mit Power Automate
    - Terminplanung für den Kundendienst einrichten
    - Planen Sie Dienstleistungen mit dem Kundendienst
    - Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter mit Customer Service Workspace
    - Erstellen Sie individuelle Erlebnisse für Agenten mit dem App-Profilmanager im Kundenservice
    - Erste Schritte mit Omnichannel für den Kundenservice
    - Weiterleiten und Verteilen von Arbeit mit Unified Routing in Dynamics 365 Customer Service
    - Bereitstellen eines SMS-Kanals in Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
    - Einsatz von Chat-Widgets mit Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
    - Erstellen Sie intelligente Assistenzlösungen in Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
    - Starten Sie mit Customer Service Insights
    - Erstellen Sie Visualisierungen für Dynamics 365 Customer Service
    - Starten Sie mit Connected Customer Service für Dynamics 365 und Azure IoT
    - Registrieren und verwalten Sie Geräte mit Connected Customer Service für Dynamics 365 und Azure IoT
    - Erstellen benutzerdefinierter Anwendungen für Dynamics 365 Customer Service
    - Integrieren Sie einen Power Virtual Agents Bot mit Omnichannel für den Kundenservice
  • Dieser Kurs wird in Kooperation mit Fast Lane durchgeführt.

Voraussetzungen

Dieser Kurs richtet sich an funktionale Berater, die mit Dynamics 365 Customer Service arbeiten, oder an funktionale Berater, die mit anderen Dynamics 365-Anwendungen arbeiten und ihr Wissen über Customer Service erweitern möchten.

Zielgruppe

Ein Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant ist verantwortlich für die Durchführung von Erkundungen, die Erfassung von Anforderungen, die Einbindung von Fachexperten und Stakeholdern, die Übersetzung von Anforderungen und die Konfiguration der Lösung und Anwendungen. Der Functional Consultant implementiert eine Lösung unter Verwendung von Out-of-the-Box-Funktionen, kodierungsfreier Erweiterbarkeit sowie Anwendungs- und Serviceintegrationen.

Firmenseminar

Dieses Thema bieten wir auch individualisiert für Sie oder Ihr Unternehmen an – ob als Inhouse Schulung bei Ihnen vor Ort, online oder in unseren bundesweiten Schulungsräumen. In einem Vorab-Gespräch mit unseren Trainern gehen wir auf Ihre Wünsche ein und besprechen Ziele, Inhalte und Dauer der Schulung.

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      Anerkannte Zertifikate und Auszeichnungen, die die Schulungsqualität belegen.
    • Standortübergreifende Verfügbarkeit
      Schulungen sind deutschlandweit oder als Remote-Angebote verfügbar.
    • Hoher Kundenservice
      Persönliche Beratung und umfassende Betreuung vor, während und nach der Schulung.
    • Kundenzufriedenheit und Referenzen
      Zahlreiche positive Kundenbewertungen und namhafte Unternehmen als zufriedene Kunden.
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