Beschreibung
Microsoft Dynamics 365 Customer Service bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit, den Kundenerfolg zu steigern. Mit Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement gewinnen Sie Zeit, die Sie dort einsetzen können, wo Sie mehr bewirken können, nämlich direkt bei Ihren Kunden.Begleiten Sie unser Team aus weltweit anerkannten Experten, das Sie Schritt für Schritt von der Fallerstellung über die Interaktion mit Kunden bis hin zur Lösung dieser Fälle führt. Sobald Sie diese Fälle gelöst haben, können Sie aus der Datenanalyse die wichtigsten Details lernen, die Ihnen helfen, ähnliche Fälle schneller zu lösen oder neue Probleme ganz zu vermeiden.
Voraussetzungen
Dieser Kurs richtet sich an funktionale Berater, die mit Dynamics 365 Customer Service arbeiten, oder an funktionale Berater, die mit anderen Dynamics 365-Anwendungen arbeiten und ihr Wissen über Customer Service erweitern möchten.
Zielgruppe
Ein Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant ist verantwortlich für die Durchführung von Erkundungen, die Erfassung von Anforderungen, die Einbindung von Fachexperten und Stakeholdern, die Übersetzung von Anforderungen und die Konfiguration der Lösung und Anwendungen. Der Functional Consultant implementiert eine Lösung unter Verwendung von Out-of-the-Box-Funktionen, kodierungsfreier Erweiterbarkeit sowie Anwendungs- und Serviceintegrationen.
Firmenseminar
Dieses Thema bieten wir auch individualisiert für Sie oder Ihr Unternehmen an – ob als Inhouse Schulung bei Ihnen vor Ort, online oder in unseren bundesweiten Schulungsräumen.
In einem Vorab-Gespräch mit unseren Trainern gehen wir auf Ihre Wünsche ein und besprechen Ziele, Inhalte und Dauer der Schulung.
Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:
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