Beschreibung
Möchten Sie mehr über den Dynamics 365 erfahren? In diesem Kurs erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden sich mit dem Konzept der Kundenbindung (Customer Engagement), den wichtigsten Funktionen der Customer Engagement-Apps sowie mit den einzelnen Customer Engagement-Apps vertraut machen, einschließlich Dynamics 365 Customer Insights, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service. Außerdem erfahren Sie, wie Copilot Sie bei der Ausführung von Kundenbindungsaufgaben in Dynamics 365 unterstützen kann. Dieser Kurs umfasst Lektionen und verschiedene Praxislabs.
Zielgruppe
Der Kurs "Einführung in Microsoft Dynamics 365 (CRM)" richtet sich an diejenigen, die sich mit den Funktionen für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Außendienst von Dynamics 365 vertraut machen und einen umfassenden Einblick gewinnen möchten. Von diesem Grundlagenkurs profitieren Personen in verschiedenen Rollen und verschiedenen Karrierephasen. Der Kurs richtet sich an IT-Fachkräfte, Geschäftsbeteiligte, Unternehmer, Studenten und Personen, die Ihre Karriere beginnen oder einen neuen Karriereweg einschlagen oder die die Kundenbeziehungsfunktionen von Dynamics 365 kennenlernen möchten. Diese Zielgruppe möchte untersuchen, wie Kundenbindungs-Apps (CRM) für Dynamics 365 verwendet werden können:
- Vereinheitlichen von Profilen und Anpassen von Kundenkontaktverläufen mithilfe von Dynamics 365 Customer Insights-Apps
- Effizientes Unterstützen von Benutzern mithilfe von Dynamics 365 Sales während des gesamten Lebenszyklus von Vertriebsaufträgen
- Unterstützen von Agents im Kundendienst mithilfe von Dynamics 365 Customer Service während des gesamten Lebenszyklus bei der Fallverwaltung
- Planen und Abschließen von Arbeitsaufträgen mithilfe von Dynamics 365 Field Service
- Bewerten, wie Copilot bei diesen Aufgaben helfen kann
- Erfahren Sie mehr über autonome Dynamics 365-Agents.
Firmenseminar
Dieses Thema bieten wir auch individualisiert für Sie oder Ihr Unternehmen an – ob als Inhouse Schulung bei Ihnen vor Ort, online oder in unseren bundesweiten Schulungsräumen.
In einem Vorab-Gespräch mit unseren Trainern gehen wir auf Ihre Wünsche ein und besprechen Ziele, Inhalte und Dauer der Schulung.
Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:
(*Pflichtfelder)