Einführung in Microsoft Dynamics 365 (CRM)

920,00 

exkl. MwSt.

Dauer:

1 Tag

Unsere ganztägigen Kurse werden üblicherweise von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr durchgeführt.
Die finalen Uhrzeiten für Ihren gebuchten Kurs erhalten Sie jedoch einige Tage vor Beginn.

Teilnehmer

Artikelnummer: MS-MB-910T00

Beschreibung

Möchten Sie mehr über den Dynamics 365 erfahren? In diesem Kurs erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden sich mit dem Konzept der Kundenbindung (Customer Engagement), den wichtigsten Funktionen der Customer Engagement-Apps sowie mit den einzelnen Customer Engagement-Apps vertraut machen, einschließlich Dynamics 365 Customer Insights, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service. Außerdem erfahren Sie, wie Copilot Sie bei der Ausführung von Kundenbindungsaufgaben in Dynamics 365 unterstützen kann. Dieser Kurs umfasst Lektionen und verschiedene Praxislabs.

Seminarinhalt

  • Kernfunktionen von Microsoft Dynamics 365-Kundenbindungs-Apps erkunden
    - Grundlagen von Microsoft Dynamics 365 Customer Insights erkunden
    - Mehr über die Grundlagen von Microsoft Dynamics 365 Sales erfahren
    - Die Grundlagen von Microsoft Dynamics 365 Customer Service erkunden
    - Grundlagen von Microsoft Dynamics 365 Field Service erkunden
  • Dieser Kurs wird in Kooperation mit Fast Lane durchgeführt.

Zielgruppe

Der Kurs "Einführung in Microsoft Dynamics 365 (CRM)" richtet sich an diejenigen, die sich mit den Funktionen für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Außendienst von Dynamics 365 vertraut machen und einen umfassenden Einblick gewinnen möchten. Von diesem Grundlagenkurs profitieren Personen in verschiedenen Rollen und verschiedenen Karrierephasen. Der Kurs richtet sich an IT-Fachkräfte, Geschäftsbeteiligte, Unternehmer, Studenten und Personen, die Ihre Karriere beginnen oder einen neuen Karriereweg einschlagen oder die die Kundenbeziehungsfunktionen von Dynamics 365 kennenlernen möchten. Diese Zielgruppe möchte untersuchen, wie Kundenbindungs-Apps (CRM) für Dynamics 365 verwendet werden können:

  • Vereinheitlichen von Profilen und Anpassen von Kundenkontaktverläufen mithilfe von Dynamics 365 Customer Insights-Apps
  • Effizientes Unterstützen von Benutzern mithilfe von Dynamics 365 Sales während des gesamten Lebenszyklus von Vertriebsaufträgen
  • Unterstützen von Agents im Kundendienst mithilfe von Dynamics 365 Customer Service während des gesamten Lebenszyklus bei der Fallverwaltung
  • Planen und Abschließen von Arbeitsaufträgen mithilfe von Dynamics 365 Field Service
  • Bewerten, wie Copilot bei diesen Aufgaben helfen kann
  • Erfahren Sie mehr über autonome Dynamics 365-Agents.

Firmenseminar

Dieses Thema bieten wir auch individualisiert für Sie oder Ihr Unternehmen an – ob als Inhouse Schulung bei Ihnen vor Ort, online oder in unseren bundesweiten Schulungsräumen. In einem Vorab-Gespräch mit unseren Trainern gehen wir auf Ihre Wünsche ein und besprechen Ziele, Inhalte und Dauer der Schulung.

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      Zugriff auf die neuesten IT-Tools und Technologien während der Schulungen.
    • Individuelle Schulungslösungen
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    • Zertifizierte Weiterbildungsqualität
      Anerkannte Zertifikate und Auszeichnungen, die die Schulungsqualität belegen.
    • Standortübergreifende Verfügbarkeit
      Schulungen sind deutschlandweit oder als Remote-Angebote verfügbar.
    • Hoher Kundenservice
      Persönliche Beratung und umfassende Betreuung vor, während und nach der Schulung.
    • Kundenzufriedenheit und Referenzen
      Zahlreiche positive Kundenbewertungen und namhafte Unternehmen als zufriedene Kunden.
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