Sammeln Sie praktische Erfahrungen mit dem Entwurf und der Erstellung von Datenverarbeitungssystemen auf Google Cloud. Dieser Kurs zeigt Ihnen anhand von Vorträgen, Demos und praktischen Übungen, wie Sie Datenverarbeitungssysteme entwerfen, End-to-End-Datenpipelines erstellen, Daten analysieren und maschinelles Lernen implementieren.
Kursbeschreibung
Sammeln Sie praktische Erfahrungen mit dem Entwurf und der Erstellung von Datenverarbeitungssystemen auf Google Cloud. Dieser Kurs zeigt Ihnen anhand von Vorträgen, Demos und praktischen Übungen, wie Sie Datenverarbeitungssysteme entwerfen, End-to-End-Datenpipelines erstellen, Daten analysieren und maschinelles Lernen implementieren. Dieser Kurs deckt strukturierte, unstrukturierte und Streaming-Daten ab.
Zielgruppe
- Daten-Ingenieuren
- Datenbank-Administratoren
- Systemadministratoren
Voraussetzungen
- Frühere Erfahrungen mit Google Cloud unter Verwendung von Cloud Shell und Zugriff auf Produkte über die Google Cloud-Konsole.
- Grundkenntnisse in einer gängigen Abfragesprache wie SQL.
- Erfahrung mit Datenmodellierung und ETL-Aktivitäten (Extrahieren, Transformieren, Laden).
- Erfahrung in der Entwicklung von Anwendungen in einer gängigen Programmiersprache wie Python
Nächste Termine
Persönliche Beratung
Sie möchten klären, ob dieser Kurs zu Ihrem Bedarf passt? Wir beraten Sie persönlich zu Inhalten, Terminen und passenden Formaten für Einzelpersonen oder Teams.