ITIL Version 5 (MP) Experience Präsenzschulung
Dieser Kurs unterstützt Sie dabei, Wissen im jeweiligen Themenbereich strukturiert aufzubauen und sicher im Arbeitsalltag anzuwenden. Sie erhalten einen praxisnahen Überblick über zentrale Grundlagen, typische Anwendungsfälle und bewährte Vorgehensweisen – ideal zum Einstieg oder zur Auffrischung. Details zu Inhalten, Voraussetzungen und Terminen finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer (§ 14 BGB), Gewerbetreibende, Freiberufler sowie öffentliche Auftraggeber. Kein Verkauf an Verbraucher (§ 13 BGB). Alle Preisangaben werden sorgfältig gepflegt. Preisirrtümer und technische Darstellungsfehler können jedoch nicht vollständig ausgeschlossen werden.
Kursdetails & Termine
Kursbeschreibung
Der Preis setzt sich aus 1260€ Kursgebühr, 529€ Prüfungsgebühr, Educationpaket zusammen.
Seminarinhalte
Zielgruppe
Voraussetzungen
Lernziele
Firmenseminar anfragen
Fragen Sie diesen Kurs für Ihr Team oder Unternehmen an. Wir prüfen passende Termine, Formate und individuelle Anforderungen und melden uns persönlich mit einem Vorschlag.
Termine & Buchung
Terminfilter
Verfügbare Termine
Kursdetails & Termine
Termine & Buchung
Terminfilter
Verfügbare Termine
Kursbewertungen
Wir sind persönlich für Sie da
Nicht jeder Kurs passt sofort auf Anhieb. Wir helfen Ihnen dabei, aus Themen, Formaten und Anforderungen die passende Lösung zu finden – persönlich, praxisnah und mit Blick auf Ihren tatsächlichen Bedarf.
Nicole Mühlbauer

Planen Sie einen Kurs oder Seminar und möchten sich vorab informieren?
Alison Kreis

Haben Sie bereits einen Kurs gebucht und noch Fragen zum Ablauf vor Ort oder Online?
Anouk Mendoza

Haben Sie Fragen zu einer Raumvermietung oder unseren Räumlichkeiten vor Ort?
Fragen & Antworten
Hier beantworten wir die häufigsten Fragen zu unseren Kursen, Abläufen und Formaten. Sollten Sie weitere Fragen haben, unterstützen wir Sie gerne persönlich.
ITIL Version 5 (MP) Experience Präsenzschulung im Überblick
Die ITIL Experience (Version 5) Schulung zeigt, wie Customer Experience und Employee Experience entlang des Digital Product & Service Lifecycles betrachtet werden. Im Mittelpunkt steht Experience als menschliche Reaktion aus unterschiedlichen Stakeholder-Perspektiven und als messbarer sowie steuerbarer Bestandteil der Wertschöpfung.
Behandelt werden die Gestaltung und Steuerung von Experience ebenso wie ihre Entstehung, Erfassung und Bewertung. Erwartungen, Feedback sowie qualitative und quantitative Erkenntnisse werden im Zusammenhang mit Governance und der kontinuierlichen Verbesserung von Experience eingeordnet.
Die Präsenzschulung richtet sich an Verantwortliche für Customer und Employee Experience in Service Management, Produktverantwortung und weiteren Schnittstellen von Business, IT und HR. Sie bereitet auf die ITIL Experience (Version 5) Prüfung von PeopleCert vor und behandelt auch den Zusammenhang von Experience, Servicequalität und Wertschöpfung.
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.