ITIL Version 5 Transformation Präsenzschulung
Das ITIL Version 5 Transformation Training vermittelt die Grundlagen zur Planung, Steuerung und nachhaltigen Umsetzung von Veränderungen. Behandelt werden Transformationsmodelle, Governance und Entscheidungsstrukturen, Priorisierung von Initiativen sowie kontinuierliche Verbesserung entlang des Digital Product & Service Lifecycles.
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer (§ 14 BGB), Gewerbetreibende, Freiberufler sowie öffentliche Auftraggeber. Kein Verkauf an Verbraucher (§ 13 BGB). Alle Preisangaben werden sorgfältig gepflegt. Preisirrtümer und technische Darstellungsfehler können jedoch nicht vollständig ausgeschlossen werden.
Kursdetails & Termine
Kursbeschreibung
Das ITIL Version 5 Transformation Training vermittelt die Grundlagen zur Planung, Steuerung und nachhaltigen Umsetzung von Veränderungen. Behandelt werden Transformationsmodelle, Governance und Entscheidungsstrukturen, Priorisierung von Initiativen sowie kontinuierliche Verbesserung entlang des Digital Product & Service Lifecycles.
Der Preis setzt sich aus 1890€ Kursgebühr, 529€ Prüfungsgebühr, Educationpaket zusammen.
Seminarinhalte
Das ITIL Version 5 Transformation Training vermittelt, wie Veränderungen, Verbesserungen und Transformationsinitiativen strukturiert geplant, gesteuert und nachhaltig in Organisationen umgesetzt werden. Transformation wird als kontinuierlicher Prozess im Rahmen des Digital Product & Service Lifecycles verstanden.
Teilnehmende lernen, wie strategische Ziele in konkrete Maßnahmen überführt, Initiativen priorisiert und Veränderungen wertorientiert gesteuert werden. Der Fokus liegt darauf, Transformation konsequent an Wertschöpfung, Governance und Customer sowie Employee Experience auszurichten und langfristig wirksam zu verankern.
Zielgruppe
Das ITIL Version 5 Transformation Training richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die Veränderungen planen, steuern oder umsetzen und ITIL Version 5 als Rahmen für nachhaltige Transformation nutzen möchten.
Voraussetzungen
Voraussetzung für diese ITIL Schulung ist die erfolgreich abgeschlossene ITIL v3, 4 oder Version 5 Foundation.
Lernziele
Firmenseminar anfragen
Fragen Sie diesen Kurs für Ihr Team oder Unternehmen an. Wir prüfen passende Termine, Formate und individuelle Anforderungen und melden uns persönlich mit einem Vorschlag.
Termine & Buchung
Terminfilter
Verfügbare Termine
Kursdetails & Termine
Termine & Buchung
Terminfilter
Verfügbare Termine
Kursbewertungen
Wir sind persönlich für Sie da
Nicht jeder Kurs passt sofort auf Anhieb. Wir helfen Ihnen dabei, aus Themen, Formaten und Anforderungen die passende Lösung zu finden – persönlich, praxisnah und mit Blick auf Ihren tatsächlichen Bedarf.
Nicole Mühlbauer

Planen Sie einen Kurs oder Seminar und möchten sich vorab informieren?
Alison Kreis

Haben Sie bereits einen Kurs gebucht und noch Fragen zum Ablauf vor Ort oder Online?
Anouk Mendoza

Haben Sie Fragen zu einer Raumvermietung oder unseren Räumlichkeiten vor Ort?
Fragen & Antworten
Hier beantworten wir die häufigsten Fragen zu unseren Kursen, Abläufen und Formaten. Sollten Sie weitere Fragen haben, unterstützen wir Sie gerne persönlich.
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.